• Jobs Job bei Stadtwerke Forchheim GmbH

Kundenberater Shared Service (Energiewirtschaft) (w/m)

Stadtwerke Forchheim GmbH

Forchheim

Forchheim

Kundenberater Shared Service (Energiewirtschaft) (w/m) Stadtwerke Forchheim GmbH Forchheim Eigenständige Bearbeitung von Kundenwechselprozessen (Marktkommunikation nach GPKE, GeLi u. WiM); Abrechnung von Tarif- u. Sondervertragskunden (Strom-, Gas-, Wasser- und Wärmekunden); Abschluss und Verwaltung von Kundenverträgen.

Wir Sind Das Moderne Zukunftsfähige Und Kundenorientierte Versorgungsunternehmen Der Stadt Beliefern Ca 35000 Einzelkunden Mit Strom Und Trinkwasser Und Betreiben Die Städtischen Parkhäuser Weiter Führen Wir Die Geschäfte Der Efg Erdgas Gmbh Der Regnitzstromverwertung Ag Und Der Gaseinkaufsgenossenschaft Enplus Eg Unser Kommunalunternehmen Betreibt Die Umweltaufgaben Der Abwasserentsorgung Mit Klärwerk Um Dem Stetigen Wachstum Unseres Unternehmens Gerecht Zu Werden Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Kundenberater Shared Service (energiewirtschaft) (w/m) Ihre Aufgaben Eigenständige Bearbeitung Von Kundenwechselprozessen (marktkommunikation Nach Gpke Geli U Wim) Abrechnung Von Tarif- U Sondervertragskunden (strom- Gas- Wasser- Und Wärmekunden) Persönliche Telefonische Oder Schriftliche Beratung Der Kunden Zum Gesamten Produktportfolio Der Abschluss Und Verwaltung Von Kundenverträgen Pflege Der Kundenstammdaten Laufende Bearbeitung Der Kundenkorrespondenz Unterstützung Bei Der Kaufmännischen Prozessabwicklung Im Messstellenbetrieb Ihre Qualifikationen Gute Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung In Einem Energieversorgungsunternehmen Oder Vergleichbaren Dienstleistungsunternehmen Gute Edv-anwenderkenntnisse (ms Office) Und Bereitschaft Sich Schnell In Softwarelösungen Der Energiewirtschaft Einzuarbeiten Hohe Flexibilität Und Belastbarkeit Auch In Stresssituationen Sorgfältige Dienstleistungsorientierte Und Termingerechte Arbeitsweise Kundenorientiertes Auftreten Sehr Gute Teamfähigkeit Und Freude Am Umgang Mit Menschen Interesse Sollten Wir Ihr Interesse Für Diese Reizvolle Aufgabe Geweckt Haben Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Die Sie Unter Angabe Der Gehaltsvorstellung An Folgende Adresse Senden: Ihre Perspektiven Verantwortungsvolles Und Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Modernen Dienstleistungsunternehmen Eine Leistungsgerechte Vergütung (tv-v) Vollzeitbeschäftigung Zunächst Befristet Auf 2 Jahre Mitarbeit In Einem Motivierten Team Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten Haidfeldstraße 8 · 91301 Telefon 09191 613-0 Www-de Kundenberaterin Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Marketing Consultant Marketingberatung Mitarbeiter Inbound Telefonie Outbound Beratung Kundenberater Shared Service (Energiewirtschaft) (w/m) Eigenständige Bearbeitung Von Kundenwechselprozessen (Marktkommunikation Nach GPKE GeLi U WiM) Abrechnung Von Tarif- U Sondervertragskunden (Strom- Gas- Wasser- Und Wärmekunden) Abschluss Und Verwaltung Von Kundenverträgen Forchheim Kundenberaterin Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Marketing Consultant Marketingberatung Mitarbeiter Inbound Telefonie Outbound Beratung

Kundenberater Shared Service (Energiewirtschaft) (w/m)
   Stadtwerke Forchheim GmbH (Forchheim)

Bilanzbuchhalter/in
   Stadtwerke Forchheim GmbH (Forchheim)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Eckstedt)

Business Controller (m/w/d)
   COMM-TEC (Uhingen)

Key Account Manager (m/w/d) Automotive
   WIGO Chemie GmbH (Duisburg)